Gastartikel bei Nippon Insider

Am Donnerstag hat die liebe Daniela meinen Gastartikel zum Thema „Warum ich Japan liebe“ auf ihrem Blog Nippon Insider veröffentlicht.

Vielen Dank nochmal. Den Artikel könnt ihr hier lesen. Nippon Insider ist ein sehr informativer Blog zum Thema Japan allgemein, also schaut euch gerne dort mal um.

Ich werde mir auch ein bisschen was abgucken, was professionelles Design und das professionelle Schreiben angeht. XD

Fragen und Kommentare zum Artikel können gerne auch hier gestellt werden, ich schau aber auch immer mal in die Kommentarspalte bei Nippon Insider rein.

Einen „richtigen“ Artikel gibt es dann wieder nächste Woche. Freut euch auf meinen Bericht, wie ich 22 Stunden für ein iPhone angestanden habe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s