Studium in Japan – Gastbeitrag bei House of Animanga

Ein kurzer Hinweis

Bei House of Animanga gibt es seit gestern einen Gastartikel von mir zu finden. Ich erzähle darin über mein Jahr als Austauschstudent in Japan.

Hier geht es zum Beitrag.

Schaut gerne mal rein und euch auch auf der Seite um. Es gibt haufenweise Reviews zu Anime, Manga, Games und TVSerien. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie viel Arbeit die Zwei in den Blog stecken und wünsche viel Erfolg für die Zukunft des Blogs. Vielen Dank für Kooperation. ^_^

Fragen und Anmerkungen zu dem Beitrag könnt ihr auch gerne in die Kommentare hier schreiben.

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Studium in Japan – Gastbeitrag bei House of Animanga

  1. Danke für den tollen Einblick in das Studium in Japan. Auch wenn für mich kein Studium mehr in frage kommt, finde ich es sehr angenehm wie das ganze System aufgebaut ist. Sehr informativ. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Das glaube ich dir sofort. 🙂 Grade weil doch alles eine neue Welt für dich ist und das macht es doch zu einem guten Abenteuer. 🙂

        Gefällt mir

    1. Oh eins habe ich vergessen, zu dir zu schreiben. Dieses Zimmer sieht auch „traditionelle“ Zimmer aus. Ich mag dieses Tatami Zimmer aber leider sind meiste Wohnungen von Heute nicht so. Mein Zimmer im Studentenwohnheim war auch ohne Tatami.(es ist schon ziemlich lange vor 😀)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s