About

Hallo. Ich bin Eli und wohne und arbeite seit 2011 in Tokyo.

Auf diesem Blog möchte ich über interessante Dinge und altägliche Kleinigkeiten aus meinen Leben in Japan berichten. Es gibt jedes Wochenende einen neuen Artikel.

Da ich mich selbst als Gaming-Nerd bezeichnen würde, wird es viele Artikel zu diesem Thema geben. Ich berichte gerne von Events mit Gamingbezug in und um Tokyo, die ich besucht habe.

Have Fun. ^_^


Wer noch nicht genug hat, kann mir auch gerne auf allerhand Social Media Gedöns folgen. Blogupdates werden immer auf Twitter und Facebook gepostet.

Twitter: @hannari_eri

Instagram: life_in_japan_is_strange

Facebook: LifeinJapanisstrange


Support

Wer den Blog unterstützen möchte, kann das ganz einfach über das Teilen von Artikeln auf Social Media, in Foren oder anderswo tun.

Advertisements